Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-10-15

Beeinflusst Unreife Dating wirklich?

2019-04-23
Logo
Christian Pichler

Wenn es um Beziehungen geht, gibt es viele gemeinsame Probleme, die wir überwinden müssen, und eines den größten ist die Bewältigung des Übergangs von "ich" zu "wir". Für diejenigen, die keine Erfahrung in reifen Beziehungen haben, kann es schwierig sein, zu navigieren, aber bedeutet das, dass Unreife uns davon abhalten kann, uns vollständig zu treffen?

Vor kurze Zeit wurde mir eine einfache Frage gestellt; Was ist das Wichtigste, was du je für einen Partner getan hast? Nachdem ich einen Moment lang nachgedacht hatte, wusste ich, dass ich aber nur physisch dafür bereit war. Natürlich wollte ich sagen, dass ich aufmerksam, unterstützend, ein großartiger Zuhörer war und auch kochen, putzten kann, und dazu beitrug ich, dass ich den Tag meines Partners ein bisschen einfacher machen helfe. Ich konnte aber nicht. Derzeit ist meine längste Beziehung ein Jahr lang, aber es ist von Anfang an problematisch gewesen. In der Tat erfüllten Empörung und Unsicherheit den Weg unserer Reise und wir blieben am Ende zusammen, weil es leichter als allein zu sein gewesen ist.

Mit dieser einzelnen einfachen Frage war meine gesamte Beziehungsgeschichte abgespeckt und hatte ich plötzlich einen Grund, warum alle meine Beziehungen gescheitert sind. Wenn es um Beziehungen geht, bin ich unreif und würde alles tun, um den Moment des Öffnens zu vermeiden und jemanden anderen hereinlassen. Was allen meinen Beziehungen angeht, sind sie auf der körperlichen Seite ohne etwas emotionales gewesen.

Am Anfang habe ich versucht, es meiner missbräuchlichen Vergangenheit vorzuwerfen, aber habe ich das Gefühl, dass ich jetzt Verantwortung übernehmen muss. Vielleicht ist es an der Zeit, für das Chaos, das ich erschaffe, verantwortlich zu sein. Es ist an der Zeit, endlich in einer Beziehung zu reifen, und es ist an der Zeit, "Kampf" anstelle von "Flucht" zu wählen, wenn ein Partner sich emotional öffnet. Bei Bewertung allen diesen Informationen und Verarbeitung dessen, was sie bedeuteten, dauerte es nicht lange, bis ich die Tatsache erkannte, dass ich Leute eigentlich weg schiebe, um mein Herz zu schützen. Es kommt jedoch nicht aus der Angst, verletzt zu werden. Stattdessen kommt es aus der Angst, geliebt zu werden.

Wenn ich denke, dass ich eine Person gefunden habe, die meine Fehler lieben und viele Jahre lang bei mir bleiben könnte, breche ich sie nieder, bis sie müde werden und weggehen. Für die längste Zeit bin ich im "Sabotage-Modus" so arrogant gewesen, dass ich nicht erkannt habe, dass ich wie jeder andere geliebt werden muss. Ich habe zwei Seiten, die um Prominenz kämpfen, mit einer die geliebt werden möchte und anderer, die Angst hat, was passieren könnte; die meiste Zeit übernimmt die zweite Seite die Kontrolle und ich schiebe die Leute weg.

Wenn Sie dasselbe fühlen und genau wissen, wie ich mich fühle, nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich selbst zu verstehen, bevor Sie wieder in die Dating-Welt zurückkehren. Vor kurzem habe ich befürchtet, dass, egal wie sehr man mich für großartig hält, wird man von meinen Mängel müde werden und verlässt mich einfach. Egal wie erfolgreich wir sind und wie aussichtsreich die Dinge erscheinen, es gibt immer diese Bemerkung in meinem Kopf und es zerstört jede gute Beziehung, die ich habe.

Wie übernehme ich die Kontrolle darüber und erlaube jemandem, mich zu lieben? Wie lasse ich jemanden da rein, wo noch nie jemand war? Tatsächlich, fängt es bei mir an und ich weiß das. Wenn ich mich vor der Liebe verstecke, werde ich alleine enden, also weiß ich, dass ich diese Angst überwinden muss. Lasst uns eine Diskussion beginnen; haben Sie Schwierigkeiten mit dem gleichen Problem? Kämpfen Sie oder fliehen, wenn die Liebe am Horizont zu sein scheint?

7.9

Author profile

Karin Stein

Future fashion journalist

In einem Jahr mache ich meinen Abschluss, und mein Traum ist es, für ein großes Modemagazin zu arbeiten. Im Moment schreibe ich viel über Themen aus den Bereichen Mode, Gesundheit, Dating und Beziehungen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich benutze Pseudonyme, weil meine ersten Arbeiten weit von dem entfernt waren, was ich anstrebe

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

sabrinagraf92, 25, Eisenstadt

sabrinagraf92

Alter: 25
Eisenstadt
AnnieeTolksdorf, 23, Eisenstadt

AnnieeTolksdorf

Alter: 23
Eisenstadt
Kristine0114, 32, Feldkirch

Kristine0114

Alter: 32
Feldkirch
ooMona, 34, Kufstein

ooMona

Alter: 34
Kufstein
GianniqJuenemann, 24, Linz

GianniqJuenemann

Alter: 24
Linz
FlorettagHammes, 23, Perchtoldsdorf

FlorettagHammes

Alter: 23
Perchtoldsdorf
KlarissavWehr, 24, Eisenstadt

KlarissavWehr

Alter: 24
Eisenstadt
LeaniTolksdorf, 24, Graz

LeaniTolksdorf

Alter: 24
Graz
xxMona, 34, Bregenz

xxMona

Alter: 34
Bregenz
IsagJuenemann, 23, Eisenstadt

IsagJuenemann

Alter: 23
Eisenstadt
bwrdsultan0, 30, Hallein

bwrdsultan0

Alter: 30
Hallein
mee, 31, Eisenstadt

mee

Alter: 31
Eisenstadt

Total +5573 mitglieder in Osterreich

März 21 - April 20, 2024

+3250

Männer

+2323

Frauen

196

jetzt online

+186

heute angemeldet


Unser Blog

Warum Video-Chat viel besser als Bilder ist

Warum Video-Chat viel besser als Bilder ist

Mit dem Ausbau des Internets in den letzten Jahren ist die Internet-Dating in der Gesellschaft immer häufiger geworden. Noch vor fünfzehn Jahren gab es einen großen Brandmal der Idee, jemanden online zu treffen, aber jetzt beginnen 20% aller Beziehungen hier. Darüber hinaus glauben viele Branchenexperten, dass sich diese Zahl bis 2031 auf 50% zunehmen wird. Da jeder nun ein Smartphone zu besitzen scheint, sind die Dating-Apps eine effiziente Methode, unter einem geschäftigen Lebensstil zu datieren, werden die Zahlen nur zunehmen.

Okt 13 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Fragen, die Sie niemals beim ersten Treffen stellen sollten

Fragen, die Sie niemals beim ersten Treffen stellen sollten

Egal, ob Sie sich online trafen oder vielleicht eine Zeitlang befreundet waren, ist das erste Treffen wichtig. Wenn es gut geht, könnte dies die nächste Beziehung sein und es könnte sogar das letzte "erstes Treffen" sein, an dem Sie jemals teilgenommen haben.

Okt 11 2017
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ist eine offene Beziehung eine gute Lösung?

Ist eine offene Beziehung eine gute Lösung?

Lass uns den Aufhetzer für einen Moment spielen, monogame Beziehungen funktionieren einfach nicht. Wenn das der Fall wäre, hätten wir nicht die untreuen Scheidungen, die wir derzeit haben. Sind wir biologisch so konzipiert, dass wir uns für den Rest unseres Lebens mit einem Menschen bleiben? Beginnen wir jetzt zu realisieren, dass es einfach unglaublich ist, sich mit mehr als einer Person zu verbinden?

Okt 8 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten