Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-09-05

Dating außerhalb Ihrer Rasse

2019-04-23
Logo
Christian Pichler

Wenn es um Rassismus geht, gibt es immer wieder einige schockierende Ereignisse, aber ist die Welt in den letzten Jahrzehnten massiv vorangekommen. Heute möchten wir das Thema der Zwischenrassentreffen besprechen, weil ich mich immer bequem außerhalb meiner Rasse getroffen habe, während andere es nicht haben und es interessant ist, die beiden verschiedenen Gruppen zu sehen.

Während meiner Zeit als alleinstehender Mann würde ich mir die vielen Online-Profile von Frauen anschauen und prüfen, ob sie außerhalb ihrer Rasse glücklich sein würden. Insgesamt endete es als eine 50/50-Spaltung zwischen denen, die es tun würden und denen, die dies nicht tun würden. Darüber hinaus könnten wir einige Fragen stellen, aber die Frage, die ich immer stelle, ist "ob es uns konservativ macht?".

Wenn meine Verlobte und ich mich für einen Spaziergang entscheiden, werden die Leute uns anstarren. Meistens ist dies wahrscheinlich eine Frage wie z. B. "wie hat er so viel Glück bekommen?", aber es gibt eindeutig auch ein Gefühl wie "Wow, ein gemischtes Paar!". Vor mir hat mein Bruder jemanden aus einer anderen Rasse geheiratet und sie mussten die Leute, die starrten und dumme Fragen über ihr Kind stellten annehmen. Ich persönlich denke, die Kinder gemischter Rasse sind einige der am bestes aussehenden, weil sie die besten Eigenschaften von beiden haben.

Während meiner Treffenzeit war die ethnische Zugehörigkeit für mich nicht wichtig, weil ich an einer tiefen emotionalen Verbindung interessiert war. Infolgedessen traf ich Frauen aller verschiedenen Rassen, weil... nun, sind sie letztendlich alle gleich. Wir brauchen nur jemanden, mit dem wir uns nach einem langen, anstrengenden Tag unsere Arbeit teilen und stöhnen können. Warum kann eine Person einer anderen Rasse nicht die gleichen Werte wie du oder ich haben?

In meiner Gegend aufwachsend, war ich das einzige Farbige, so war Neckerei üblich. Ich sah nicht nur anders aus, meine Eltern waren anders und ich trug die unterschiedlichste Kleidung. Ich würde diese Erziehung für die Welt jedoch nicht ändern, weil ich gelernt habe, mich anzupassen, und ich habe gelernt, wie man in der Gesellschaft zurechtkommt. Heute verbringe ich mein Leben mit Leuten, die anders als ich selbst sind, ganz gemütlich, und das ist eine grundlegende Fähigkeit, die bei vielen von uns fehlt. Jetzt bedeutet die Hautfarbe nichts anderes als eine Farbe und sie definiert mich gar nicht. Wie so viele andere, werde ich es nicht an meinem Ärmel tragen.

Wenn man sich in der Gesellschaft umschaut, ist es tatsächlich zu sagen, dass Mischrassenpaare selten sind. Aus irgendeinem Grund leben wir alle in unseren eigenen Blasen und möchten diese Blasen nicht verlassen. Ich habe mehrere indische Freunde, die sich über Rassismus und Entfremdung beschweren, aber sie erlauben es nicht, den Komfort ihrer Gemeinschaft zu verlassen, und das ist frustrierend zu beobachten. Was mich angeht, glaube ich, dass die Mehrheit der Menschen gut ist und einige Gespräche ein positiver Schritt wären, um gegenseitigen Respekt zu verdienen; es würde helfen, die unnötige Begriffe zu entfernen.

Meine Eltern haben Freunde, die Kinder in ihren 30-er haben und keiner verheiratet ist; in der ostindischen Kultur ist es selten, in diesem Alter unverheiratet zu sein. Nach einem Gespräch mit meiner Mutter, warum sie nicht verheiratet waren, sagte sie, dass die Eltern Schwierigkeiten hatten, jemanden mit einem kompatiblen Sternzeichen zu finden. Als ich das hörte, wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte und  musste bloß darauf lachen. Warum? Weil wir auf dem Papier nicht heiraten. In der Vergangenheit habe ich Menschen getroffen, die für mich perfekt waren, aber... auf Papier; es funktioniert einfach nicht so.

Wenn wir alle unsere Geist nur ein wenig mehr öffnen könnten, glaube ich, dass die Gesellschaft einen großen Schritt nach vorn machen würde; Sie könnten erstaunt sein, wer in Ihr Leben ginge. 

8.3

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

bwrdsultan0, 30, Hallein

bwrdsultan0

Alter: 30
Hallein
HildegardmZettl, 32, Eisenstadt

HildegardmZettl

Alter: 32
Eisenstadt
MakanuixSchiessl, 33, Eisenstadt

MakanuixSchiessl

Alter: 33
Eisenstadt
anna354, 31, Kufstein

anna354

Alter: 31
Kufstein
ginalyn, 30, Linz

ginalyn

Alter: 30
Linz
KathleenoMaeder, 34, Eisenstadt

KathleenoMaeder

Alter: 34
Eisenstadt
katerine46, 32, Salzburg

katerine46

Alter: 32
Salzburg
sweetheart96, 22, Wels

sweetheart96

Alter: 22
Wels
badddgrl, 26, Wels

badddgrl

Alter: 26
Wels
MirjauRoehm, 23, Eisenstadt

MirjauRoehm

Alter: 23
Eisenstadt
EddaoRohmann, 24, Traiskirchen

EddaoRohmann

Alter: 24
Traiskirchen
LaurenhBitzer, 23, Steyr

LaurenhBitzer

Alter: 23
Steyr

Total +5202 mitglieder in Osterreich

Februar 28 - März 29, 2024

+3034

Männer

+2168

Frauen

53

jetzt online

+174

heute angemeldet


Unser Blog

Solltest Du Deine Lockere Beziehung Geheim Halten?

Solltest Du Deine Lockere Beziehung Geheim Halten?

Lockere Beziehungen sind einzigartig, sodass sie wahrscheinlich lieber geheim gehalten werden sollten, auch wenn du die Neuigkeiten wahrscheinlich gerne von den Dächern rufen würdest.

Jul 21 2017
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ultimative Dating Tipps

Ultimative Dating Tipps

Lange vorbei sind die Tage, an denen Telefonanrufe und Briefe die Norm für Dating waren; heutzutage ist es ebenso einfach eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der auf der anderen Seite der Welt lebt, wie mit unserem Nachbar nebenan.

Jul 16 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Wie Frauen Sexuelle Leistung Beurteilen

Wie Frauen Sexuelle Leistung Beurteilen

Sexuelle Leistung; die Sache, über die sich jeder Mann Gedanken macht, aber niemand darüber sprechen will. In Wahrheit träumen die Männer lieber weiter, statt etwas Schlechtes gesagt zu bekommen – beantworten wir also einige häufige Fragen;

Jul 4 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten