Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-10-19

Dating und Eingehen in eine Beziehung nach der Scheidung

Logo
Christian Pichler

Während wir gerne an die Märchen glauben, hat nicht jede Beziehung ein Happy End. In der Tat, die Hälfte aller Ehen endet jetzt in Scheidung, nachdem die Liebe, die sie während der frühen Phasen empfanden, verschwindet. Mit der zunehmenden Scheidungskennwert haben Forscher untersucht, wie sich der Prozess der Scheidung auf das Denken beeinflusst und wir vertiefen uns heute drin.

In der Studie wurden geschiedene Männer und Frauen im Alter von 21 bis 63 Jahren befragt. Letztlich war es das Ziel zu diskutieren, wie sie ihre Erfahrung und wie sie die Erfahrung für die Intimität und Beziehungen, die danach kamen, verwendeten. Nach der Analyse des Interviews war die überwiegende Sicht auf Intimität nach der Scheidung gleichwertige Freundschaft, respektierte Unterschiede und ein Maß an Selbstversorgung.

Vor allem war es im letzten Punkt für die Teilnehmer wichtig, mit persönlichen Zielen, Interessen, Hobbys und Finanzen unabhängig zu bleiben. Interessant, aber glaubten die Geschiedenen, dass eine Beziehung eine Wechselwirkung sein sollte, im Gegensatz zu der Zwei-werden-Eins-Idee. Da beide Respekt für ihre individuelle Identität hatten, wurde bei vielen Scheidungen auch die Konfliktlösung als wichtiges Merkmal erwähnt. Schließlich schlugen sie auch eine starke Kommunikation und gemeinsame Aktivitäten vor, ohne sich zu sehr auf einander zu verlassen.

Für die meisten Teilnehmer haben sie diese Ziele für alle gegenwärtigen oder zukünftigen Beziehungen festgelegt, weil sie dachten, dass es in ihrer früheren Ehe fehlte. Bei der Durchsicht der Interviews scheint es, als ob die meisten Geschiedenen sich über die Hauptmerkmale einer Beziehung einig waren. Außerdem betrachten sie ihre Scheidung als einen positiven Schritt zu interpretieren, was eine Beziehung erfordert, um zu blühen.

In Bezug auf die Zukunft gab es gemischten Optimismus darüber, ob sie eine neue Beziehung finden werden. Viele fühlten sich jedoch positiv und zuversichtlich, die Fehler der gescheiterten Ehe nutzen zu können, um in der Zukunft die richtige Beziehung zu finden. 

8.5

Author profile

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

Linda33, 33, Linz

Linda33

Alter: 33
Linz
badddgrl, 26, Wels

badddgrl

Alter: 26
Wels
HedonefNitz, 22, Innsbruck

HedonefNitz

Alter: 22
Innsbruck
Rubensdame, 33, Dornbirn

Rubensdame

Alter: 33
Dornbirn
Sarina, 35, Wien

Sarina

Alter: 35
Wien
MessalinayReber, 34, Innsbruck

MessalinayReber

Alter: 34
Innsbruck
AnnitSchink, 24, Salzburg

AnnitSchink

Alter: 24
Salzburg
sweetheart96, 22, Wels

sweetheart96

Alter: 22
Wels
EniedBehling, 33, Baden

EniedBehling

Alter: 33
Baden
GianniqJuenemann, 24, Linz

GianniqJuenemann

Alter: 24
Linz
Anda, 40, Eisenstadt

Anda

Alter: 40
Eisenstadt
ddddMona, 35, Eisenstadt

ddddMona

Alter: 35
Eisenstadt

Total +5326 mitglieder in Osterreich

Februar 27 - März 28, 2024

+3106

Männer

+2220

Frauen

307

jetzt online

+178

heute angemeldet


Unser Blog

Gibt es eine Verbindung zwischen Sex und einer glücklichen Beziehung?

Gibt es eine Verbindung zwischen Sex und einer glücklichen Beziehung?

Seit langem gibt es ein allgemeines Denken, dass Paare, die mehr Sex haben, eine glücklichere Beziehung haben. Wir haben jedoch jetzt Forschungen und Beweise für diese Debatte und es wird darauf hingewiesen, dass es dazwischen keinerlei Verbindungen gibt. Warum ist dies so?

Okt 17 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Beeinflusst Unreife Dating wirklich?

Beeinflusst Unreife Dating wirklich?

Wenn es um Beziehungen geht, gibt es viele gemeinsame Probleme, die wir überwinden müssen, und eines den größten ist die Bewältigung des Übergangs von "ich" zu "wir". Für diejenigen, die keine Erfahrung in reifen Beziehungen haben, kann es schwierig sein, zu navigieren, aber bedeutet das, dass Unreife uns davon abhalten kann, uns vollständig zu treffen?

Okt 15 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Warum Video-Chat viel besser als Bilder ist

Warum Video-Chat viel besser als Bilder ist

Mit dem Ausbau des Internets in den letzten Jahren ist die Internet-Dating in der Gesellschaft immer häufiger geworden. Noch vor fünfzehn Jahren gab es einen großen Brandmal der Idee, jemanden online zu treffen, aber jetzt beginnen 20% aller Beziehungen hier. Darüber hinaus glauben viele Branchenexperten, dass sich diese Zahl bis 2031 auf 50% zunehmen wird. Da jeder nun ein Smartphone zu besitzen scheint, sind die Dating-Apps eine effiziente Methode, unter einem geschäftigen Lebensstil zu datieren, werden die Zahlen nur zunehmen.

Okt 13 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten