Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-09-20

Sind Orgasmen die Antwort auf alle Stresssituationen?

Logo
Christian Pichler

Sowie habend einen sehr wichtigen Zweck, betrachten viele Leute Sex als Erholungsaktivität und Spaß. Es gibt jedoch eine bestimmte Gruppe, die es als eine Notwendigkeit... eine tägliche Notwendigkeit sieht.

Vor kurzem haben wir Zeit mit jemandem, der mit dem Übergang ins Erwachsenenalter zu kämpfen hatte, verbracht. Nachdem man während der Höhe der globalen Finanzkrise seine 20er Jahre betreten hat, war es schwierig, einen Arbeitsplatz zu finden und gibt es seitdem Unruhe. Ein Jahrzehnt später begannen Migräne zu kommen und sie würden viele Tage lang dauern.

Nachdem man einen Arzt besucht hatte, sagten man, es sei ein Alterungsprozess, und es gab nicht viel, was man tun kann. Natürlich empfahl man eine Vielzahl von Medikamenten, aber es gab zwei Probleme damit; Geld und die Tatsache, dass man jemand geworden war, der ohne Medikamente nicht funktionieren konnte.

Schon bald machten sie einen Ausflug zum Naturheilkundenarzt und hörten viel von dem, was sie im Internet gelesen hatten. Infolgedessen entschieden sie sich für Veränderungen im Lebensstil, die damit begannen, Veganer zu werden. Danach fand das Meditieren im täglichen Ritual statt und Yoga-Kurse wurden jede Woche geplant. Zu ihrer Überraschung, funktionierte es.

Allerdings gab es ein paar Probleme, weil sie auf das Abendessen mit Freunden und Kinobesuchern verzichteten, um nur ihre Yoga-Session einzulegen. Darüber hinaus verbrachten sie die meiste Zeit ihres Lebens damit, nicht ängstlich zu sein. Anstatt ein guter Freund zu sein, steckten sie sich immer tiefer in ein Loch ohne Happy End. Schließlich wurden die Yoga-Sitzungen täglich und es wurde mehr Zeit damit verbracht, einen Salat zu genießen, als sich mit Freunden zu treffen und das Leben zu genießen.

Mit dem neuen Lebensstil wurde die Angst gelindert und ihr Plan hatte funktioniert. Als sie jedoch stetig zu Fanatiker wurden, machte dies die Dinge noch schlimmer.

Einzelnacht-Affäre

Nachdem sie vor nicht allzu langer Zeit an einem Geheimex.at-Termin teilgenommen hatten, fanden sie die eigentliche Heilung der Angst, nachdem sie zu einer Einzelnacht-Affäre geworden war. Für eine Weile ging die Beziehung weiter und Sex am frühen Morgen wurde üblich. Als dies passiert ist, bemerkten sie einen Anstieg der Produktivität während des Tages. Während die Angst immer noch da war, war sie jetzt unter Kontrolle, obwohl sich in der Routine nichts anderes änderte.

Obwohl die Beziehung zum Ende kam, beschlossen sie, die Angewohnheit des morgendlichen Sex weiterführen, und es schien Kopfschmerzen fernzuhalten, während sie die Angst gerade rechtzeitig für einen produktiven Tag beseitigten. So sehr hat man etwas nachgeforscht und das haben wir hier für Sie.

Die Forschung

Eine Gruppe deutscher Sozialwissenschaftler hat 2013 eine Studie zur Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Kopfschmerzen und Orgasmen erstellt. Am Ende fanden sie, dass 60% der Migränepatienten eine Form der Erleichterung hatten, während diese Zahl bei Cluster-Kopfschmerzkranken 33% betrug. Während Sex werden Endorphine im Körper freigesetzt und diese wirken als natürliche Betäube. Infolgedessen hat diese Studie und viele andere ähnliche erklärt, dass ein Orgasmus denjenigen mit Kopfschmerzen helfen wird. In Anbetracht der Kopfschmerzen ist eine der Hauptausreden für Vermeidung von Sex, ist das sehr ironisch!

In Bezug auf das Verhältnis zwischen Angst und Sex, wurde auch die Forschung abgeschlossen Nach dem Sex mit einem Partner setzt der Körper Oxytozin frei, der nützlich ist, um ruhig zu bleiben und Beziehungen aufzubauen. Auch wurde Blutdruck aller Probanden reduziert.

Da haben wir es, Orgasmen können einfach der perfekte Stressabbau- und Kopfschmerz-Entferner sein ... und ist es KOSTENLOS!

8.5

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

xxMona, 34, Bregenz

xxMona

Alter: 34
Bregenz
AlexaaFelber, 23, Salzburg

AlexaaFelber

Alter: 23
Salzburg
FanietWeidinger, 22, Graz

FanietWeidinger

Alter: 22
Graz
JoannaeDistler, 22, Innsbruck

JoannaeDistler

Alter: 22
Innsbruck
Sarina, 35, Wien

Sarina

Alter: 35
Wien
iasim, 29, Innsbruck

iasim

Alter: 29
Innsbruck
Enila, 31, Telfs

Enila

Alter: 31
Telfs
JasminayBrandner, 34, Innsbruck

JasminayBrandner

Alter: 34
Innsbruck
FinndRoessner, 23, Graz

FinndRoessner

Alter: 23
Graz
JanettewPolzin, 23, Wien

JanettewPolzin

Alter: 23
Wien
LaurenhBitzer, 23, Steyr

LaurenhBitzer

Alter: 23
Steyr
NakitauRuetten, 34, Wien

NakitauRuetten

Alter: 34
Wien

Total +5326 mitglieder in Osterreich

Februar 27 - März 28, 2024

+3106

Männer

+2220

Frauen

187

jetzt online

+178

heute angemeldet


Unser Blog

Empfehlungen und Verboten von Online-Treffen

Empfehlungen und Verboten von Online-Treffen

Online-Dating kann nicht nur lange Zeit eines Tages nehmen, sondern auch frustrierend sein. Bis man eine Person unter vier Augen trifft, weiß man nie wirklich, ob man auskommt und oft gibt es Dinge, die man mag, und Dinge, die man nach einem Treffen nicht mag. Hier finden Sie einige einfache Tipps und Tricks für die Online-Dating-Welt.

Sep 15 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

5 Gründe, warum Sie bei Online-Dating scheitern

5 Gründe, warum Sie bei Online-Dating scheitern

Egal, ob Sie Online-Dating lieben oder lieber Ihre Liebesbriefe senden möchten, Online-Dating ist hier zu bleiben und das ist eine Tatsache, warum wir uns nicht ändern können. Daher müssen Sie wissen, wie Sie erfolgreich sein können.

Sep 14 2017
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Dating außerhalb Ihrer Rasse

Dating außerhalb Ihrer Rasse

Wenn es um Rassismus geht, gibt es immer wieder einige schockierende Ereignisse, aber ist die Welt in den letzten Jahrzehnten massiv vorangekommen. Heute möchten wir das Thema der Zwischenrassentreffen besprechen, weil ich mich immer bequem außerhalb meiner Rasse getroffen habe, während andere es nicht haben und es interessant ist, die beiden verschiedenen Gruppen zu sehen.

Sep 5 2017
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten