Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-06-15

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen?

Logo
Christian Pichler

Vielleicht haben Sie schon von „Beziehungen ohne Bedingungen“ im TV oder durch Gespräche mit Ihren Freunden gehört. Doch was genau bringt eine solche Beziehung mit sich?

Eine Beziehung ohne Bedingungen impliziert ein Zusammenspiel, in der die Parteien in nichts mehr als ein sexuelles Zusammentreffen interessiert sind. Keine Bedingungen, keine Forderungen. Diese beiden Menschen können außerhalb der sexuellen Aktivitäten so liebevoll zueinander sein wie sie möchten, doch Romantik und Gefühle werden von vornerein vom Tisch genommen.

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen

Jeder in einer Beziehung ohne Bedingungen hat null Erwartungen gegenüber der Person, mit der sie körperlich intim werden. Niemand möchte mehr als ein körperliches Zusammentreffen. Das Ansprechen solcher Dinge vor Beginn verhindert ein Anhaften, Bedürftigkeit, Gefühle und emotionale Verpflichtungen die mit einer traditionellen Beziehung einhergehen. Neben der Tatsache dass sie schmutzig miteinander werden, besteht keinerlei Verbindung zwischen den Parteien.

Wie unterscheidet sich eine Beziehung ohne Bedingungen vom ungezwungenen Dating?

Abhängig von der Herkunft der Beziehung, umfasst das ungezwungene Dating einige erwartete Höflichkeiten und Verhalten beider Parteien. Jeder in einer Beziehung ohne Bedingungen ermöglicht dies ohne emotionale Ladung oder Drama.

Beim Dating geht es mehr darum, dass die beiden Individuen das jeweils andere Wasser testen. Vereinbarkeit, Interesse, Anziehung und Wünsche sind alles in Betracht gezogene Faktoren  - und eine langfristige Beziehung ergibt sich, sollten sie sich dazu entscheiden ein Paar zu werden. Ungezwungenes Dating involviert ein Individuum, das mehrere Menschen trifft, bis er/sie jemanden findet, den er/sie exklusiv sehen möchte.

Sind Beziehungen ohne Bedingungen und Freunde mit Vorzügen das gleiche?

Ein Freund mit Vorzügen involviert eine unvoreingenommene sexuelle Freundschaft. Es ist ein körperliches Treffen zweier Parteien die sich kennen, im Gegensatz zu zwei Fremden die sich zum ersten Mal treffen. In einer Beziehung ohne Bedingungen sind die beiden Parteien ein Teil des jeweils anderen Lebens, doch keiner von beiden möchte auf eine verbindliche Weise verbunden sein. Sie möchten es so nicht-romantisch, nicht-emotional und einfach wie möglich halten.

Sind Beziehungen ohne Bedingungen und Abschleppen das gleiche?

Irgendwie schon. Abschleppen, abhängig vom Hintergrund, bedeutet meist zwei Individuen die sich für ein körperliches Zusammentreffen entscheiden. In der Regel sind Leute ohne Beziehung jemand, die „abschleppen“. Beziehungen ohne Bedingungen unterscheiden sich vom Abschleppen in dem Sinne, dass ersteres ohne Erwartungen zustande kommt, während letzteres das Potential besitzt etwas mehr zu werden.

 

Geheimex, Erika Van Maanen, Amsterdam

8.3

Author profile

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

GeerkewErbe, 24, Dornbirn

GeerkewErbe

Alter: 24
Dornbirn
Karenmontero16, 31, Eisenstadt

Karenmontero16

Alter: 31
Eisenstadt
lbonixo53, 30, Salzburg

lbonixo53

Alter: 30
Salzburg
MessalinayReber, 34, Innsbruck

MessalinayReber

Alter: 34
Innsbruck
JanettewPolzin, 23, Wien

JanettewPolzin

Alter: 23
Wien
GianniqJuenemann, 24, Linz

GianniqJuenemann

Alter: 24
Linz
BerylloKoellner, 33, Eisenstadt

BerylloKoellner

Alter: 33
Eisenstadt
anna354, 31, Kufstein

anna354

Alter: 31
Kufstein
CassiamSchnitzer, 24, Salzburg

CassiamSchnitzer

Alter: 24
Salzburg
LeviniazLimbach, 23, Graz

LeviniazLimbach

Alter: 23
Graz
monna, 34, Eisenstadt

monna

Alter: 34
Eisenstadt
00Mona0, 34, Eisenstadt

00Mona0

Alter: 34
Eisenstadt

Total +6316 mitglieder in Osterreich

März 19 - April 18, 2024

+3684

Männer

+2632

Frauen

143

jetzt online

+211

heute angemeldet


Unser Blog

Lockere Beziehungen – Tipps Um Erwartungen Zu Steuern

Lockere Beziehungen – Tipps Um Erwartungen Zu Steuern

Lockere Beziehungen können gefährlich sein; nicht nur weil ein Risiko besteht dass deine Freunde es herausfinden, sondern auch weil es schwer sein kann realistisch zu bleiben. Lockere Beziehungen können extrem Spaß machen und aufregend sein, doch wenn du die Erwartungen nicht steuern kannst, dann können die Dinge schnell bitter werden.

Jun 4 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Adult Dating: Treffen Sex Partner

Adult Dating: Treffen Sex Partner

Der Umzug in die Welt der Online-Dating kann ein furchterregender Schritt sein. Ihr Computer-Bildschirm ist plötzlich voll von Menschen, die für lässige Beziehungen suchen und der ganze Prozess kann etwas überwältigend sein.

Mär 5 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten