Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2016-03-02

Wie fickt Österreich eigentlich?

2018-06-04
Logo
Christian Pichler
Heute ist der Tag des Sexes. Es ist zwar nicht das erste Jahr in welchem dem Bettsport ein eigener Feiertag zugeschrieben wird aber für uns Anlass uns denjenigen zu widmen die vielleicht nicht gerade vergeben sind, sich aber trotzdem holen was sie wollen und brauchen. Und wie funktioniert das? Natürlich über Foren und Applications.

Zeit also das Sex-Date Verhalten der Österreicher genauer unter die Lupe zu nehmen.

Apps eigens für die schon immer da gewesene Trendsportart sind ja in Zeiten, in denen jeder herzlich herumtextet beziehungsweise „sextet“, nichts Neues. Auch wenn vorerst nur in der Welt der Schwulen die breite Masse darauf zurückgriff, finden nun auch immer mehr Heteros ihren Weg auf diverse Plattformen.

Zum Beispiel: Fast eine Million Österreicher sind zurzeit auf der Casual Dating Plattform.  Ganz einfach kann man dort nach Präferenzen selektieren. Von will ich eine Beziehung, einfach Flirten und Sex über Spielchen bis hin zur Position des Voyeurs kann man online nach eigenen Interessen wählen. Noch Geschlecht und gewünschtes Geschlecht des Partners angeben und los geht’s.

Genau diese Seite hat seine User aus dem Alpenland nun über ihr „Schnacksl“ - Verhalten ausgefragt und wir haben die lustigsten und interessantesten Ergebnisse kurz für euch zusammengefasst.

So hatte sowohl die Hälfte der weiblichen als auch der männlichen User schon mal beim ersten Date Sex mit jemand Fremden. Jetzt nicht gerade DIE Überraschung, oder? Viel erstaunlicher ist es da, dass die Damen der Gattung eine höhere Anzahl an Personen haben die es regelmäßig beim ersten Date treiben .

Flittchen? Keinesfalls. Man kann den Spieß auch umdrehen. Deklariert ein gar nicht so kleiner Teil der Frauen auch „nicht so oft“ an Sex zu denken, wählte bei den männlichen Teilnehmern diese Antwortmöglichkeit fast niemand. Um genauer zu sein, der Prozentsatz an Typen die diese Möglichkeit gewählt haben liegt bei 0. Viel zu oft haben Männer ihre Kopfkino-Fantasien, 92 % sogar jeden Tag.

Ihr notgeilen Schweine...

In Sachen Spielzeug sind die Ladies gewillter Neues auszuprobieren, sie stehen auf Tanzmusik im Hintergrund und Schoko mögen sie in einer heißen Nacht lieber als Früchte. Und heiß ist es in dem Fall nicht weil wir Juli haben und die Klima kaputt ist.

Und zu guter Letzt, wer von euch hätte gedacht das fast die Hälfte der Kerle erst mit Popmusik so richtig in Schwung kommen? Bruno Mars oder vielleicht doch lieber Britney, hm?

8.8

Author profile

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

ginalyn, 30, Linz

ginalyn

Alter: 30
Linz
FelicitasrHabel, 34, Eisenstadt

FelicitasrHabel

Alter: 34
Eisenstadt
JessamynmSpiller, 34, Salzburg

JessamynmSpiller

Alter: 34
Salzburg
InikeqHuetter, 33, Sankt Pölten

InikeqHuetter

Alter: 33
Sankt Pölten
katerine41, 30, Wiener Neustadt

katerine41

Alter: 30
Wiener Neustadt
HeilkefMainka, 34, Wien

HeilkefMainka

Alter: 34
Wien
LievencIhle, 24, Salzburg

LievencIhle

Alter: 24
Salzburg
HildegardmZettl, 32, Eisenstadt

HildegardmZettl

Alter: 32
Eisenstadt
ElealHerget, 34, Innsbruck

ElealHerget

Alter: 34
Innsbruck
ginalyn, 30, Traun

ginalyn

Alter: 30
Traun
DarlinrBrose, 23, Innsbruck

DarlinrBrose

Alter: 23
Innsbruck
LiechajBoehringer, 33, Eisenstadt

LiechajBoehringer

Alter: 33
Eisenstadt

Total +5821 mitglieder in Osterreich

März 20 - April 19, 2024

+3395

Männer

+2426

Frauen

44

jetzt online

+195

heute angemeldet


Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten