Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-07-04

Wie Frauen Sexuelle Leistung Beurteilen

Logo
Christian Pichler

Sexuelle Leistung; die Sache, über die sich jeder Mann Gedanken macht, aber niemand darüber sprechen will. In Wahrheit träumen die Männer lieber weiter, statt etwas Schlechtes gesagt zu bekommen – beantworten wir also einige häufige Fragen; Selbstbewertung ist auf dem Weg nach vorne!

Das erste  Mal – Nachdem du das erste Mal Sex mit jemandem gehabt hast, fällt es in der Regel entweder auf die eine oder auf die andere Seite des Zauns. Entweder;
Ihr hattet beide Spaß, Ihr wart beide heiß aufeinander, ihr habt euch beide gegenseitig gesagt wann ihr heiß wart, sie hat nach Orgasmen gerufen, und sie hat dir am Ende gedankt. ODER Es war etwas seltsam; es gab einige ‚Oops, Entschuldigung‘ Momente und ihr seid nicht richtig reingekommen.

Glaubt sie er war klein? – Laut einer Reihe an Studien und Forschungen zu diesem Thema, machen sich Männer darüber mehr Sorgen als Frauen. Betrachten wir die Zahlen: drei von fünf Frauen sind glücklich mit der Größe ihres Partners; nahezu die Hälfte aller Männer denkt dass er zu klein ist; 70% aller Männer bieten eine ‚durchschnittliche‘ Größe. Diese Statistiken zeigen, dass Männer sich mehr Sorgen machen als notwendig ist – hoffentlich können wir dieses Thema also beiseitelegen.

Sie ist nicht vor mit gekommen? – Frauen brauchen viel länger um sexuell erregt  zu werden als Männer und es dauert oft etwa 20 Minuten bevor eine Frau den Punkt erreicht, an dem sie bereit für die Penetration sind. Aus diesem Grund wirst du dadurch bewertet wie du sie durch das Fingern und den Oralverkehr erregst. Frauen mögen es befriedigt zu werden –und das ist nicht egoistisch, sondern einfach normal.

Was denkt sie, wenn ich zu schnell fertig werde? – Wenn es um das erste sexuelle Treffen zwischen zwei Menschen geht, kommt die frühzeitige Ejakulation sehr häufig vor und es passiert einem Drittel aller Männer. Egal ob eine Weile seit dem letzten Sex vergangen ist, ob sie extrem heiß ist, oder du einfach etwas nervös und engagiert bist – es kann jedem passieren. Erkläre ihr warum, lass es wie ein Kompliment für sie klingen und versichere dich, dass sie trotz allem befriedigt wird – und sie wird es dir nicht übel nehmen.

Was wird sie denken, wenn ich keinen hoch bekomme? – Tatsächlich gleicht dies dem zu frühen Kommen, indem die gleichen Gründe Anwendung finden, und auch hier passiert es einem Drittel aller Männer. Manchmal ist wirklich die Frau der Grund, doch wir möchten Lösungen bieten, statt andere zu beschuldigen.  Viele Männer glauben, dass dies das einzig wahre ist, doch Frauen sind in solchen Situationen viel verzeihender als allgemein angenommen wird. Solange du unterschiedliche Positionen ausprobierst und sie wirklich interessiert in dich ist, dann wird sie gerne Dinge mit dir ausprobieren bis du es hinbekommst.

9.3

Author profile

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

FernandadDieterle, 24, Linz

FernandadDieterle

Alter: 24
Linz
MakanuixSchiessl, 33, Eisenstadt

MakanuixSchiessl

Alter: 33
Eisenstadt
Nina, 27, Innsbruck

Nina

Alter: 27
Innsbruck
mee, 31, Eisenstadt

mee

Alter: 31
Eisenstadt
HildegardmZettl, 32, Eisenstadt

HildegardmZettl

Alter: 32
Eisenstadt
KeonaonavGrossmann, 24, Tulln an der Donau

KeonaonavGrossmann

Alter: 24
Tulln an der Donau
CassiamSchnitzer, 24, Salzburg

CassiamSchnitzer

Alter: 24
Salzburg
SamantharGottschli, 24, Eisenstadt

SamantharGottschli

Alter: 24
Eisenstadt
ElealHerget, 34, Innsbruck

ElealHerget

Alter: 34
Innsbruck
NoheagGoerner, 23, Graz

NoheagGoerner

Alter: 23
Graz
Kristine0114, 32, Feldkirch

Kristine0114

Alter: 32
Feldkirch

Total +5326 mitglieder in Osterreich

Februar 27 - März 28, 2024

+3106

Männer

+2220

Frauen

147

jetzt online

+178

heute angemeldet


Unser Blog

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen?

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen?

Vielleicht haben Sie schon von „Beziehungen ohne Bedingungen“ im TV oder durch Gespräche mit Ihren Freunden gehört. Doch was genau bringt eine solche Beziehung mit sich?

Jun 15 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Lockere Beziehungen – Tipps Um Erwartungen Zu Steuern

Lockere Beziehungen – Tipps Um Erwartungen Zu Steuern

Lockere Beziehungen können gefährlich sein; nicht nur weil ein Risiko besteht dass deine Freunde es herausfinden, sondern auch weil es schwer sein kann realistisch zu bleiben. Lockere Beziehungen können extrem Spaß machen und aufregend sein, doch wenn du die Erwartungen nicht steuern kannst, dann können die Dinge schnell bitter werden.

Jun 4 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten