Im Laufe der Jahre hat es viele Missverständnisse über Swinger und die Funktionsweise des gesamten Prozesses gegeben. Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben heute einen Rat für Sie. Vielleicht haben Sie ein Gespräch mit Ihrem Partner geführt und beschlossen, dass Swinger-Dating die Sache sein könnte, die einen Funken zurück in Ihre Beziehung bringt? Wenn das der Fall ist, lesen Sie weiter!
Wer sind Swinger?
Bevor wir darüber sprechen, wie Sie anfangen können, was machen Swinger? Im Wesentlichen bezeichnet der Begriff "Swinger" jemanden, der körperliche Intimität mit seinem Partner und anderen genießt. Da es sich um eine sehr soziale Übung handelt, geben beide Partner ihr Einverständnis, dass ihr geliebter Partner körperliche Intimität mit einem anderen Menschen genießt. Ebenso gehen sie hin und führen intime Handlungen mit einem anderen aus. Statt einer Affäre, bei der eine Partei im Dunkeln gelassen wird, gibt es beim Swinger-Dating volle Kenntnis und Offenheit.
Obwohl es seit vielen Jahrzehnten unter der Oberfläche brodelt, kam das Swingen in der "Flower-Power-Ära" der 1960er und 70er Jahre erst richtig zur Geltung. Normalerweise werden die beteiligten Personen glauben, dass Swingen natürlich ist; sie glauben, dass körperliche Anziehungskraft genutzt werden sollte (auch wenn sie auf andere gerichtet ist).
Wie man anfängt
Jetzt verstehen wir, was Swinger-Dating ist, wie könnten Sie anfangen? Letztlich ist der beste Weg, mit anderen Swingern an einer lokalen Veranstaltung teilzunehmen. Da es einige Grundregeln gibt, wird Sex oft als ein Spiel betrachtet, das bedeutet, dass die Teilnehmer zu Teamkollegen werden. Je nachdem, was Ihnen und Ihrem Partner Spaß macht, gibt es viele verschiedene Arten von Swingern. Hier sind die gebräuchlichsten;
Soft Swap
Die Teilnehmer küssen und berühren sich mit einer Reihe verschiedener Partner und haben dabei alles bis hin zu penetrantem körperlichen Sex. Einige werden dies zu dritt tun, während andere sich in Gruppen zusammenschließen und ihre Partner tauschen.
Peak Swap
Wie Sie wahrscheinlich aus dem Namen und dem vorhergehenden Typ erraten können, geht dies noch weiter und beinhaltet durchdringenden körperlichen Sex mit anderen. Wenn die Leute an das Wort "Swinger" denken, ist dies wahrscheinlich das, was ihnen vorschwebt.
Voyeurismus
Auch hier geht es wieder um penetranten Sex, aber es gibt einen kleinen Unterschied, weil die Leute aktiv zuschauen werden. Im Allgemeinen ist diese Übung im privaten Bereich nicht akzeptabel; stattdessen wird es eine Gruppenveranstaltung sein.
Gruppenspiel
Im selben Raum werden mindestens vier Personen zusammenkommen, um sexuelle Handlungen aneinander auszuführen. Bei Gruppen normaler Größe sind dies normalerweise zwei Paare. Es gibt jedoch keinen Grund, warum sich nicht mehr daran beteiligen können (und es gibt auch keine Einschränkungen bezüglich des Geschlechts!).
Exhibitionismus
Wie beim Voyeurismus werden die Leute auch hier zusehen, aber es ist nur ein unschuldiges Küssen mit einem Partner. Aus diesem Grund ist es oft der beste Weg, um in Swinger-Dates einzusteigen. Wenn Sie sich wohl dabei fühlen, Ihren Partner zu küssen, während andere zusehen, können Sie es von hier aus so langsam (oder schnell!) angehen, wie Sie wollen.
Extreme Maßnahmen
Wenn Sie ein bisschen mehr brauchen, um in Schwung zu kommen, beinhaltet Extreme Maßnahmen Wassersport, Spanking, Bondage und mehr. Diese sind viel seltener als andere in dieser Liste und sind normalerweise das Ergebnis von Themenabenden. Natürlich werden Sie vor Ihrer Teilnahme über das Thema Bescheid wissen und die Möglichkeit haben, die Veranstaltung ganz auszulassen, wenn das nicht Ihr Ding ist.
Ménage a Trios
Wie der Exhibitionismus ist dies ein guter Anfang, denn es ist die Idee, jemanden ins Schlafzimmer zu holen. Auch wenn Sie nicht gerne schaukeln, ist es möglich, hin und wieder einen Dreier zu machen.
Bi-Faktor
Trotz des Volksglaubens ist Bisexualität zwischen Männern für Swinger tatsächlich sehr selten (normalerweise ist sie im Fortgeschrittenenalter organisiert). Allerdings kommt sie häufiger zwischen Frauen vor (was nicht bedeutet, dass sich alle Frauen daran beteiligen wollen!) ;)