Im Gegensatz zu den Nuancen der Partnersuche in großen Städten wie Wien, Salzburg oder Graz ist die Datierung in einer kleinen Stadt eine einfachere Formel. Weniger Lärm. Mehr gesunde Einstellungen. Nicht so viele anspruchsvolle Cafés, in denen man sich treffen kann. Wie alle Dating-Situationen hat die ländliche Datierung jedoch immer noch Höhen und Tiefen.
1. Weniger Menschen bedeutet mehr Belichtung.
Die Leute sind dort netter und offener für zwanglose Gespräche. Sie werden mehr echte Interaktionen haben und mehr Lächeln sehen, als Sie es gewohnt sind (wenn Sie vorher in einer Stadt gelebt haben).
Wenn Sie sich in einer Stadt oder einem Vorort treffen, profitieren Sie von einer großen Bevölkerung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf ein schlechtes Datum oder einen Ex stoßen, wird durch die Menge und die Infrastruktur minimiert. Aber in einer kleinen Stadt ändert sich das alles. (Etwas, das mir klar wurde, als ich meinen Pizzakerl an einem Tag im Fitnessstudio, an der örtlichen Universität und, naja, dem Pizzarestaurant, sah.) Wahrscheinlich werden Sie immer wieder dieselben Leute sehen. Infolgedessen wird jede Bewegung, die Sie an jemandem vornehmen, besprochen, und die Leute kennen Ihr Geschäft.
2. Ihr Ruf wird sich herumgesprochen.
Bekomme auch nicht den Ruf, zu höflich oder flirty zu sein. In einer Stadt geht dieser Ruf so weit wie ein Freund eines Freundes, den Sie vielleicht kennenlernen möchten. Im ländlichen Österreich verbreitet sich ein Ruf wie ein Lauffeuer. In kleineren Städten - wo Menschen miteinander aufwachsen und in der Stadt bleiben - unterhalten sich die Menschen regelmäßig miteinander.
Was bedeutet das? Nun, jede Aktion, die Sie ausführen - Geisterbilder, das Beenden eines Datums mit einer schlechten Note, einen Nachtstand und so weiter -, wird sich mit größerer Wahrscheinlichkeit fortbewegen und Ihnen einen guten Ruf verschaffen. Gleichermaßen kann sich jede gute Handlung, die Sie ergreifen, jemanden sofort zurückrufen, zum Abendessen behandeln lassen oder die Dinge ehrlich und offen abbrechen, um sich herum bewegen.
3. Sie können leicht andere Menschen kennenlernen.
4. Die Leute werden schneller ernst.
Sie werden auch feststellen, dass im ländlichen Österreich die Leute jünger heiraten. Denken Sie an einen ländlichen Staat im Vergleich zu einem Stadtstaat und überprüfen Sie diese Angaben zum Durchschnittsalter von Frauen, die in Österreich heiraten. Und es war etwas, das meine Freunde und ich anekdotal bestätigten. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich jemandem Hallo sagen wollte, bevor ich den Verlobungsring sah.
5. Starten Sie langsam.
Der Schlüssel zum Dating in einer kleinen Stadt und zum erfolgreichen Erreichen dieser Stadt ist, sich so zu verhalten, als würden Sie neue Freunde finden. Sie treffen jemanden und stellen sich vor. Machen Sie ein leichtes Gespräch und bitten Sie sie zum Abendessen. Dies gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre individuellen Muskeln zu beugen. Kann ein Restaurant nicht verstehen? Eine Mahlzeit zu Hause zu kochen ist eine Option, die einen langen Weg geht. Hast du ein Hobby? Machen Sie einen Sprung und bringen Sie Ihr Date zum Laufen / Wandern / Fotografieren / Nähen / Was auch immer Sie tun.
In der Stadt verstecken Sie sich ein bisschen von Ihrer Persönlichkeit, wenn Sie im Café einen potenziellen Partner treffen. Aber wenn Sie sich in einer ländlichen Gegend treffen, werden Ihre Karten wahrscheinlich schneller als gewöhnlich angezeigt. Wer weiß, vielleicht finden Sie jemanden, auf den es sich zu wetten lohnt.











