Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-06-04

Lockere Beziehungen – Tipps Um Erwartungen Zu Steuern

Logo
Christian Pichler

Lockere Beziehungen können gefährlich sein; nicht nur weil ein Risiko besteht dass deine Freunde es herausfinden, sondern auch weil es schwer sein kann realistisch zu bleiben. Lockere Beziehungen können extrem Spaß machen und aufregend sein, doch wenn du die Erwartungen nicht steuern kannst, dann können die Dinge schnell bitter werden. Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit den besten Tipps zusammengestellt!

Nehme An, Dass Sie Sich Nicht Ändern Werden - Manche glauben, dass sie die andere Person zu einer echten Beziehung überreden können, doch dies endet in Tränen und ist unehrlich beiden Parteien gegenüber. Wenn du eine lockere Beziehung eingehst, dann solltest du stets annehmen, dass dies genau das ist, was die andere Person jetzt und in Zukunft möchte.

Sei Ehrlich – Du musst von Beginn an in Bezug darauf mit dir selbst und mit deinem Partner ehrlich bleiben, was du wirklich suchst – denn wenn du mit einer lockeren Beziehung nicht klarkommst, dann solltest du nach etwas ernsterem suchen. Versichere dich über die Grenzen und dass beide Parteien sich noch vor Beginn über den Deal im Klaren sind!

Kommuniziere – Ein weiterer Weg um die Erwartungen zu steuern, ist die Kommunikation mit deinem Partner; lockere Beziehungen entstehen und Gefühle entwickeln sich – dies muss also besprochen werden. Sind wir mal ehrlich, Sex ist nie emotionslos, selbst in einer lockeren Beziehung. Die Kommunikation kann also entscheidend sein um die Dinge auf dem richtigen Weg zu halten. Wenn einer von euch gefürchtete „Gefühle“ entwickelt und der andere nicht das gleiche fühlt, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit dies zu beenden.

Widerstehe Kompromissen - In einer lockeren Beziehung kann es sehr einfach sein Kompromisse einzugehen, doch es fühlt sich nicht gut an und geht an dem Punkt vorbei ‚locker‘ zu sein. Wenn du dich fühlst als würdest du zu viel aufgeben dann kann es schwer sein wieder zurückzukehren – was die Beziehung beenden wird und du wirst dich schrecklich fühlen.

Kein Einfacher Prozess – Erst einmal.. auch wenn tausende Menschen verfügbar sind und nach einer lockeren Beziehung suchen, bedeutet das nicht, dass es einfach ist die richtige Person zu finden. Eine lockere Beziehung erfordert die richtige Person –es kann also eine Weile dauern bis du das Vertrauen für die richtige Person aufgebaut hast.

Zweitens, selbst wenn du die richtige Person findest, schuldet ihr euch keinen Sex. Nur weil du dich in einer lockeren Beziehung befindest, bedeutet das nicht, dass ihr euch an irgendeinem Punkt Sex schuldet; das Wort ‚locker‘ ist sehr wichtig um das ganze spaßig und aufregend zu halten.

Freunde sein – An dem Moment, in dem sich der Sex wie eine Pflicht anfühlt und du dies nur noch tust um die andere Person glücklich zu halten, ist es vorbei. Deshalb ist es sehr wichtig jemanden zu wählen der zu dir passt, denn wenn du dies nicht tust, dann wird es sehr schnell recht langweilig. Aus diesem Grund ist es nicht falsch eine Person erst etwas kennenzulernen, denn ansonsten besteht keine Chemie zwischen den Laken.

8.6

Author profile

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

SSMona, 34, Hohenems

SSMona

Alter: 34
Hohenems
LeviniavKarger, 23, Stockerau

LeviniavKarger

Alter: 23
Stockerau
katerine46, 32, Salzburg

katerine46

Alter: 32
Salzburg
AndycRohmann, 23, Wels

AndycRohmann

Alter: 23
Wels
MatildaoSperlich, 34, Telfs

MatildaoSperlich

Alter: 34
Telfs
7daniel, 28, Steyr

7daniel

Alter: 28
Steyr
ddddMona, 35, Eisenstadt

ddddMona

Alter: 35
Eisenstadt
KlarissavWehr, 24, Eisenstadt

KlarissavWehr

Alter: 24
Eisenstadt
anna320, 31, Eisenstadt

anna320

Alter: 31
Eisenstadt
AyakaiGraupner, 34, Graz

AyakaiGraupner

Alter: 34
Graz
CostiarScheu, 33, Eisenstadt

CostiarScheu

Alter: 33
Eisenstadt
badddgrl, 26, Wels

badddgrl

Alter: 26
Wels

Total +6440 mitglieder in Osterreich

März 20 - April 19, 2024

+3756

Männer

+2684

Frauen

339

jetzt online

+215

heute angemeldet


Unser Blog

Adult Dating: Treffen Sex Partner

Adult Dating: Treffen Sex Partner

Der Umzug in die Welt der Online-Dating kann ein furchterregender Schritt sein. Ihr Computer-Bildschirm ist plötzlich voll von Menschen, die für lässige Beziehungen suchen und der ganze Prozess kann etwas überwältigend sein.

Mär 5 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

'Freunde mit Vorteilen' Features

"Freunde mit Vorteilen" Features

Der Begriff "Freunde mit Vorteilen" ist eine, die oft in der heutigen Welt verwendet wird und die Prämisse wurde sogar in einen Film mit dem gleichen Titel gemacht. Doch was bedeutet der Begriff?

Feb 20 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten