Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-07-16

Ultimative Dating Tipps

Logo
Christian Pichler

Lange vorbei sind die Tage, an denen Telefonanrufe und Briefe die Norm für Dating waren; heutzutage ist es ebenso einfach eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der auf der anderen Seite der Welt lebt, wie mit unserem Nachbar nebenan. Doch egal wie weit die Technologie kommt, es gibt immer Verhaltensnormen und bestimmte Regeln, die in der Welt des Datings beachtet werden sollten.  Aus diesem Grund haben wir einige wichtige Dinge zusammengetragen, die du beim Dating beachten solltest.

Stelle Nachforschungen An – Auch wenn du nicht mit engen Freunden sprechen kannst um eine Persönlichkeit zu diskutieren, die du online kennengelernt hast, bedeutet das nicht, dass du keine Nachforschungen anstellen kannst. Wenn du die Konten auf Sozialen Medien siehst, dann ist dies immer ein guter Ausgangspunkt. Sollte dies keine Option sein, dann frage mit wem sie sich kürzlich getroffen haben und sehe, ob du diese auf gewisse Weise kontaktieren kannst. Auch wenn dies vielleicht etwas extrem erscheint, verhindert dies ein Treffen mit einem ‚Psycho‘ und du verlierst auch nichts, wenn es nicht funktioniert.

Baue Vertrauen Auf – Mit den Technologiefortschritten in den vergangenen Jahren,  wurden Online Dating Seiten größer als je zuvor und sind dank unterschiedlicher ‚Apps‘ zugänglicher. Auch wenn dies bedeutet, dass Beziehungen schneller beginnen können, solltest du dir die Zeit nehmen und dich nicht unter Druck fühlen schnell voranzuschreiten.  Solltest du dich nicht wohl mit etwas oder jemandem fühlen, dann lasse es uns suche nach jemandem, dem du vor einem Treffen vertrauen kannst.

Sei Sicher – Wenn du dich entscheidest mutig zu sein und dich mit jemandem zu treffen, dann versichere dich, dass du einen gut besuchten Ort wählst, wie ein Restaurant oder ein Café. Auch wenn wahrscheinlich alles okay sein wird, kann man nie zu sicher gehen. Wenn es dich wohler fühlen lässt, dann bringe eine Freundin mit. Und egal ob du eine Beziehung eingehen möchtest, oder die Dinge locker angehst – trage immer Schutz!

Vortreffen – Das Treffen eines Menschen, mit dem man zuvor nur Online gesprochen hat, kann manchmal etwas angsteinflößend sein und unterschiedliche Geschichten zeigen, was passieren kann. Sollte es dich wohler fühlen lassen, warum triffst du sie nicht bevor du sie triffst? Mit der heutigen Technologie gibt es keine Ausrede nicht über Skype oder Webcam zu sprechen, denn alle Laptops und Computer haben sie; sogar Mobiltelefone erlauben einen Videoanruf. Wenn sie diese Anfrage ablehnen, dann kannst du auch ein persönliches Treffen ablehnen. Das persönliche Treffen, oder auch über Webcam, kann Verdächtigungen verringern.

Internet Dating ist ein Geschenk – warum also nicht etwas Spaß haben und sich richtig kennenlernen; auf diese Weise habt ihr ganz sicher eine bessere Zeit wenn es darum geht sich wirklich zu treffen!

8.5

Author profile

Karin Stein

Future fashion journalist

In einem Jahr mache ich meinen Abschluss, und mein Traum ist es, für ein großes Modemagazin zu arbeiten. Im Moment schreibe ich viel über Themen aus den Bereichen Mode, Gesundheit, Dating und Beziehungen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich benutze Pseudonyme, weil meine ersten Arbeiten weit von dem entfernt waren, was ich anstrebe

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

KaderrSchug, 32, Eisenstadt

KaderrSchug

Alter: 32
Eisenstadt
ooMona, 34, Kufstein

ooMona

Alter: 34
Kufstein
BlairoMoench, 33, Graz

BlairoMoench

Alter: 33
Graz
BjoerktSpitz, 23, Eisenstadt

BjoerktSpitz

Alter: 23
Eisenstadt
AnasStrehl, 34, Graz

AnasStrehl

Alter: 34
Graz
AlenalBohm, 24, Eisenstadt

AlenalBohm

Alter: 24
Eisenstadt
nicolle001, 31, Wien

nicolle001

Alter: 31
Wien
DenisemSchwanke, 24, Eisenstadt

DenisemSchwanke

Alter: 24
Eisenstadt
00Mona0, 34, Eisenstadt

00Mona0

Alter: 34
Eisenstadt
lovu22266, 35, Eisenstadt

lovu22266

Alter: 35
Eisenstadt
FernandadDieterle, 24, Linz

FernandadDieterle

Alter: 24
Linz
badddgrl, 26, Wels

badddgrl

Alter: 26
Wels

Total +6316 mitglieder in Osterreich

März 19 - April 18, 2024

+3684

Männer

+2632

Frauen

332

jetzt online

+211

heute angemeldet


Unser Blog

Wie Frauen Sexuelle Leistung Beurteilen

Wie Frauen Sexuelle Leistung Beurteilen

Sexuelle Leistung; die Sache, über die sich jeder Mann Gedanken macht, aber niemand darüber sprechen will. In Wahrheit träumen die Männer lieber weiter, statt etwas Schlechtes gesagt zu bekommen – beantworten wir also einige häufige Fragen;

Jul 4 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen?

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen?

Vielleicht haben Sie schon von „Beziehungen ohne Bedingungen“ im TV oder durch Gespräche mit Ihren Freunden gehört. Doch was genau bringt eine solche Beziehung mit sich?

Jun 15 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten