Wenn es um Beziehungen geht, gibt es viele gemeinsame Probleme, die wir überwinden müssen, und eines den größten ist die Bewältigung des Übergangs von "ich" zu "wir". Für diejenigen, die keine Erfahrung in reifen Beziehungen haben, kann es schwierig sein, zu navigieren, aber bedeutet das, dass Unreife uns davon abhalten kann, uns vollständig zu treffen?
Vor kurze Zeit wurde mir eine einfache Frage gestellt; Was ist das Wichtigste, was du je für einen Partner getan hast? Nachdem ich einen Moment lang nachgedacht hatte, wusste ich, dass ich aber nur physisch dafür bereit war. Natürlich wollte ich sagen, dass ich aufmerksam, unterstützend, ein großartiger Zuhörer war und auch kochen, putzten kann, und dazu beitrug ich, dass ich den Tag meines Partners ein bisschen einfacher machen helfe. Ich konnte aber nicht. Derzeit ist meine längste Beziehung ein Jahr lang, aber es ist von Anfang an problematisch gewesen. In der Tat erfüllten Empörung und Unsicherheit den Weg unserer Reise und wir blieben am Ende zusammen, weil es leichter als allein zu sein gewesen ist.
Mit dieser einzelnen einfachen Frage war meine gesamte Beziehungsgeschichte abgespeckt und hatte ich plötzlich einen Grund, warum alle meine Beziehungen gescheitert sind. Wenn es um Beziehungen geht, bin ich unreif und würde alles tun, um den Moment des Öffnens zu vermeiden und jemanden anderen hereinlassen. Was allen meinen Beziehungen angeht, sind sie auf der körperlichen Seite ohne etwas emotionales gewesen.
Am Anfang habe ich versucht, es meiner missbräuchlichen Vergangenheit vorzuwerfen, aber habe ich das Gefühl, dass ich jetzt Verantwortung übernehmen muss. Vielleicht ist es an der Zeit, für das Chaos, das ich erschaffe, verantwortlich zu sein. Es ist an der Zeit, endlich in einer Beziehung zu reifen, und es ist an der Zeit, "Kampf" anstelle von "Flucht" zu wählen, wenn ein Partner sich emotional öffnet. Bei Bewertung allen diesen Informationen und Verarbeitung dessen, was sie bedeuteten, dauerte es nicht lange, bis ich die Tatsache erkannte, dass ich Leute eigentlich weg schiebe, um mein Herz zu schützen. Es kommt jedoch nicht aus der Angst, verletzt zu werden. Stattdessen kommt es aus der Angst, geliebt zu werden.
Wenn ich denke, dass ich eine Person gefunden habe, die meine Fehler lieben und viele Jahre lang bei mir bleiben könnte, breche ich sie nieder, bis sie müde werden und weggehen. Für die längste Zeit bin ich im "Sabotage-Modus" so arrogant gewesen, dass ich nicht erkannt habe, dass ich wie jeder andere geliebt werden muss. Ich habe zwei Seiten, die um Prominenz kämpfen, mit einer die geliebt werden möchte und anderer, die Angst hat, was passieren könnte; die meiste Zeit übernimmt die zweite Seite die Kontrolle und ich schiebe die Leute weg.
Wenn Sie dasselbe fühlen und genau wissen, wie ich mich fühle, nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich selbst zu verstehen, bevor Sie wieder in die Dating-Welt zurückkehren. Vor kurzem habe ich befürchtet, dass, egal wie sehr man mich für großartig hält, wird man von meinen Mängel müde werden und verlässt mich einfach. Egal wie erfolgreich wir sind und wie aussichtsreich die Dinge erscheinen, es gibt immer diese Bemerkung in meinem Kopf und es zerstört jede gute Beziehung, die ich habe.
Wie übernehme ich die Kontrolle darüber und erlaube jemandem, mich zu lieben? Wie lasse ich jemanden da rein, wo noch nie jemand war? Tatsächlich, fängt es bei mir an und ich weiß das. Wenn ich mich vor der Liebe verstecke, werde ich alleine enden, also weiß ich, dass ich diese Angst überwinden muss. Lasst uns eine Diskussion beginnen; haben Sie Schwierigkeiten mit dem gleichen Problem? Kämpfen Sie oder fliehen, wenn die Liebe am Horizont zu sein scheint?