Online sex dating Online sex dating
1 / 4

Kostenlose Registrierung in Osterreich

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-10-17

Gibt es eine Verbindung zwischen Sex und einer glücklichen Beziehung?

Logo
Christian Pichler

Seit langem gibt es ein allgemeines Denken, dass Paare, die mehr Sex haben, eine glücklichere Beziehung haben. Wir haben jedoch jetzt Forschungen und Beweise für diese Debatte und es wird darauf hingewiesen, dass es dazwischen keinerlei Verbindungen gibt. Warum ist dies so? Nun, sollten wir darauf hinweisen, dass Quantität und Qualität zwei sehr unterschiedliche Faktoren sind, die berücksichtigt werden sollten. Ist zu viel schlechter Sex besser als seltener großartiger Sex? Außerdem ist es schwierig Frequenz zu definieren, weil es für uns allen etwas anderes bedeutet. Während eine Person zweimal in der Woche mit Sex zufrieden sein könnte, würde eine andere vielleicht mehr brauchen/wollen.

Natürlich gibt es auch ein Argument dafür, alles zu überanalysieren; es könnte einen einfachen Grund dafür geben, warum Sex und glückliche Beziehungen nicht am einander gehen. Was wäre zum Beispiel, wenn die Forscher die richtige Fragen nicht stellen oder überhaupt keine richtigen Fragen stellen? Sofort werden die Ergebnisse aufgespießt und wir nutzen keine Gelegenheit, um Paare zu befragen.

Vor kurzem wurden Fortschritte in diesem Bereich in Florida gemacht, und dies ist dank der Universität von Tennessee und der Florida State University geschehen. Um zu bewerten, ob der Fragestil eine Rolle in den Ergebnissen spielt, entwickelten die beiden zwei Arten der Messung der ehelichen Zufriedenheit. Einerseits gab es direkte Fragen; zum Beispiel, würden die Teilnehmer gefragt, ob sie der Aussage "wir haben eine gute Beziehung" zustimmen. Mit diesen Fragen war die Antwort einfach und ohne viele Details. An dieser Stelle sollten wir feststellen, dass dies der Ansatz für die Mehrzahl der Studien war, bei denen es nicht gelungen ist, einen Zusammenhang zwischen Häufigkeit und Zufriedenheit herzustellen. Gewöhnlich wird die Frage "Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Beziehung?" verwendet.

In dieser neuen Studie entschieden sich die Forscher für einen indirekten Ansatz mit dem Ziel zu beurteilen, wie sich jemand fühlt. Für die Teilnehmer waren sie gezwungen, für jedes positive und negative Wort, das ihnen gegeben wurde, schnelle Bewertungen zu machen, während sie sich ein Bild ihres Partners ansehen. Von hier aus konnte die Zufriedenheit tatsächlich anhand der Zeit, die der Teilnehmer benötigte, um zu erkennen, ob das Wort positiv oder negativ war, gemessen werden.

Wenn die Teilnehmer die positiven Wörter schneller als negative Wörter erkennen konnten, deutete dies auf einen zufriedenen Partner hin. Im Vergleich zu den direkten Fragen ermöglicht dies eine sofortige Reaktion, ohne wirklich zu viel zu denken. Mit diesen unmittelbaren Reaktionen wurden die Teilnehmer dann gefragt, wie oft sie während der vorangegangenen vier Monate Geschlechtsverkehr hatten, und die Reaktion hier war auch bezeichnend.

Bei den meisten Studien in diesem Gebiet finden sie eine "schwache Assoziation" zwischen expliziter Zufriedenheit und Häufigkeit. Mit automatischer Befriedigung und Häufigkeit, mit dem indirekten Ansatz, wurde eine "bedeutende Assoziation" gefunden. Daher hatten Ehen mit mehr Sex Paare, die positive Worte in schnellerer Zeit erkennen konnten, während sie ihren Partner betrachteten. 

9.2

Author profile

Karin Stein

Future fashion journalist

In einem Jahr mache ich meinen Abschluss, und mein Traum ist es, für ein großes Modemagazin zu arbeiten. Im Moment schreibe ich viel über Themen aus den Bereichen Mode, Gesundheit, Dating und Beziehungen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich benutze Pseudonyme, weil meine ersten Arbeiten weit von dem entfernt waren, was ich anstrebe

Tausende Österreichischen Mitglieder suchen hier nach Sex

HeilkefMainka, 34, Wien

HeilkefMainka

Alter: 34
Wien
ElenordSchenke, 34, Schwechat

ElenordSchenke

Alter: 34
Schwechat
iasim, 29, Innsbruck

iasim

Alter: 29
Innsbruck
LenjarBracht, 33, Wiener Neustadt

LenjarBracht

Alter: 33
Wiener Neustadt
KeonaonavGrossmann, 24, Tulln an der Donau

KeonaonavGrossmann

Alter: 24
Tulln an der Donau
CassidyoBehrmann, 40, Eisenstadt

CassidyoBehrmann

Alter: 40
Eisenstadt
InikeqHuetter, 33, Sankt Pölten

InikeqHuetter

Alter: 33
Sankt Pölten
EniedBehling, 33, Baden

EniedBehling

Alter: 33
Baden
EddaoRohmann, 24, Traiskirchen

EddaoRohmann

Alter: 24
Traiskirchen
LiannexBrennecke, 24, Eisenstadt

LiannexBrennecke

Alter: 24
Eisenstadt
CassiamSchnitzer, 24, Salzburg

CassiamSchnitzer

Alter: 24
Salzburg
Linda33, 33, Linz

Linda33

Alter: 33
Linz

Total +5573 mitglieder in Osterreich

März 21 - April 20, 2024

+3250

Männer

+2323

Frauen

209

jetzt online

+186

heute angemeldet


Unser Blog

Beeinflusst Unreife Dating wirklich?

Beeinflusst Unreife Dating wirklich?

Wenn es um Beziehungen geht, gibt es viele gemeinsame Probleme, die wir überwinden müssen, und eines den größten ist die Bewältigung des Übergangs von "ich" zu "wir". Für diejenigen, die keine Erfahrung in reifen Beziehungen haben, kann es schwierig sein, zu navigieren, aber bedeutet das, dass Unreife uns davon abhalten kann, uns vollständig zu treffen?

Okt 15 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Warum Video-Chat viel besser als Bilder ist

Warum Video-Chat viel besser als Bilder ist

Mit dem Ausbau des Internets in den letzten Jahren ist die Internet-Dating in der Gesellschaft immer häufiger geworden. Noch vor fünfzehn Jahren gab es einen großen Brandmal der Idee, jemanden online zu treffen, aber jetzt beginnen 20% aller Beziehungen hier. Darüber hinaus glauben viele Branchenexperten, dass sich diese Zahl bis 2031 auf 50% zunehmen wird. Da jeder nun ein Smartphone zu besitzen scheint, sind die Dating-Apps eine effiziente Methode, unter einem geschäftigen Lebensstil zu datieren, werden die Zahlen nur zunehmen.

Okt 13 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Fragen, die Sie niemals beim ersten Treffen stellen sollten

Fragen, die Sie niemals beim ersten Treffen stellen sollten

Egal, ob Sie sich online trafen oder vielleicht eine Zeitlang befreundet waren, ist das erste Treffen wichtig. Wenn es gut geht, könnte dies die nächste Beziehung sein und es könnte sogar das letzte "erstes Treffen" sein, an dem Sie jemals teilgenommen haben.

Okt 11 2017
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich? Sex dating! Sind sexuelle Abenteuer das Richtige für dich?

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten