Heute gibt es Hunderte von Treffen-Webseiten im Internet. Neben denjenigen, die für die Beziehungensuche bekannt sind, gibt es andere, die wie Betrüger und Hacker bekannt sind. Wenn Sie sich auf der Suche nach Ihrer eigenen Liebe schützen möchten, achten Sie auf die fantastischen Tipps, die wir unten zusammengestellt haben!
Erforschen Sie Ihre potenziellen Treffen – Wenn Sie anfangen, mit jemandem zu sprechen und eine Verbindung zu finden, recherchieren Sie ein wenig über ein Suchsystem. Vor kurzem haben wir eine Geschichte von jemandem gesehen, der die erste Nachricht seiner Verabredung auf Google geschnitten und eingefügt hat, nur um Tausende von Hits zu finden, die sich auf den "Liebesbetrügern" beziehen.
Seien Sie immer vorsichtig – wenn jemand nach einem Tag darum bittet, Ihnen eine E-Mail oder IM zu senden, können Sie diese ablehnen, bis Sie sich ein wenig mehr unterhalten, weil Sie vielleicht nur auf Ihre persönlichen Daten hoffen.
Ein Lokaler ist besser - wenn Sie online gehen, empfehlen Experten immer, vor Ort zu bleiben, weil dies Ihre Chancen auf Betrug verringert. Häufig zielen Betrüger auf langfristige "Beziehungen" ab, um nicht erwischt zu werden.
Beachten Sie Rechtschreibung und Grammatik – wenn Sie mit jemandem in den USA sprechen und ihre Sprache/Grammatik schlecht ist, seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich vorwärts bewegen, weil viele Betrüger in Südostasien und Westafrika leben. Normalerweise sind die Pausen und falsch geschriebenen Wörter leicht zu erkennen, solange Sie nicht durch rosarote Brille schauen.
Halten Sie Ihre persönlichen Daten sicher – bis Sie sich persönlich kennengelernt haben und mit Ihrem Termin vertraut sind, sollten Sie Ihre persönlichen Daten streng einhalten. Wenn Betrüger online sind, verlassen sie sich darauf, dass Menschen zu viel enthüllen, also machen Sie diesen Fehler nicht.
Überprüfen Sie das Foto – Um ihre Identität zu verstecken, werden Betrüger Fotos von Google und sozialen Medien streichen, überprüfen Sie also ihr Foto mit Google und sehen Sie, ob Sie es mit dem Facebook-Profil von jemandem anderen verknüpfen können.
Bezahlte Dienste haben Glaubwürdigkeit – Mit kostenlosen Treffen-Webseiten, ist es kostenlos für alle Bots, Betrüger, zufällige Profile und schließlich echten Leuten. Wenn Nutzer bezahlen, sind ihre Kreditkartendaten gespeichert und sind Betrüger damit nicht zufrieden. Obwohl sie immer noch angezeigt werden, sind Betrüger immer noch wenigere, wenn der Dienst eine Mitgliedschaft erfordert.
Spezialpapiere gibt es nicht – in letzter Zeit haben viele Betrüger die Geschichte von Soldaten angenommen, die nur darauf aus sind, mit ihren Familien in Kontakt zu treten. Normalerweise fragen sieTreffen nach Geld, damit sie 'Spezialpapiere' erwerben können, aber das gibt es nicht. Derzeit versuchen die Behörden diesen Betrug auszumerzen, aber es existiert leider immer noch.
Sprechen Sie über Audio oder Video – trotz einiger Betrüger, die das Vertrauen haben, mit Ihnen per Telefon oder Videoanruf zu sprechen, sind sie normalerweise leicht zu erkennen, ob es sich um ihr schlaues Verhalten handelt oder ob sie fast sofort etwas von Ihnen verlangen.
Niemals Anhänge öffnen – Manchmal möchten alle Betrüger von Ihnen einen Link öffnen oder einen Anhang herunterladen, und den Zugriff auf den Verlauf Ihres Browsers und alles innerhalb dessen bekommen, seien Sie also vorsichtig.
Seien Sie skeptisch – bleiben Sie immer skeptisch, wenn die Leute Ihnen erzählen, wie sie einen Verwandten verloren haben oder einen schwachen Bruder haben. Selbst wenn sie behaupten, am Flughafen zu sein (um Sie zu besuchen), wo ihre Karte abgelehnt wurde, sind dies alles gemeine Betrügereien.
SENDEN SIE NIEMALS GELD AN EINEN FREMDEN!











